Reiki

Reiki ist eine behutsame Methode, um die Heilkräfte des Körpers anzuregen.

Die Bezeichnung Reiki ist japanisch und steht für die allumfassende und alles durchdringende Lebenskraft. Eigene energetische Defizite werden ausgeglichen, innere Ruhe und Harmonie können zurückkehren. So wirkt Reiki wundervoll entspannend. Das Ergebnis ist ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele.

Reiki wurde vor rund 100 Jahren von Dr. Mikao Usui entwickelt, um wie er sagte "das Gleichgewicht des Geistes, die Gesundheit des Körpers und das Glück zu erlangen". In den letzten Jahrzehnten haben auch immer mehr Menschen im Westen Reiki für sich entdeckt und nutzen diese reine, freie, fliessende universelle Lebensenergie für ihr Wohlbefinden und zur Stärkung ihrer Gesundheit.
image-7014201-b1fd626074263b048d52f4ac851e2ea2_720x6001.jpg
.
.
.

Raum des EinKlangs        Janine Nichele        Rheinfelden